Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/un-what

Gratis bloggen bei
myblog.de





harhar... kniet nieder ihr Würmer!

Es ist vollbracht! 13 Jahre hartes Schuften finden ein Ende. Naja von hartem Schuften kann man eigentlich nicht sprechen . Es war eher ein "mit möglichst niedrigem Aufwand das bestmögliche Ergebnis erzielen". Aber egal - wichtig is, dass ich mein Abi (so gut wie) in der Tasche hab (Zeugnisausgabe ist ja erst am 29.6.). Jedenfalls habe ich jetzt alle Zeit der Welt (mal sehen ob ich sie nutze :-/).

Heute kam unverhofft eine Mail, die mir verkündete, dass unsere mexikanischen Freunde bereits heute losgefahren sind (nicht erst nächste Woche, wie angenommen). D.h. am Wochenende kann 'ne Party steigen :D.

Ich freu mich auch schon darauf, endlich mal zu Freund Bä. (http://antiwurm.myblog.de) hochzufahren. Da kommen dann die Mexikaner nämlich auch mit, und kennen dann mal Bä.'s Kumpels aus Hawaii lernen (die kenn ich nämlich auch noch nich .

Meine Pflänzchen wachsen alle recht ordentlich. Nur mein großes Löwenohr verliert Blätter und grüne Farbe -.-. Dafür erwarte ich schon gespannt das Gedeihen meiner großen Passionsblume. Meine Outdoor-Pflänzchen wollen leider auch nicht so recht wachsen ...naja einfach ma abwarten.

Bis irgendwann ma

13.6.07 15:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung