Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/un-what

Gratis bloggen bei
myblog.de





DIe kleinen Freuden des Lebens

N'abend Allerseits.

Nach wochenlanger Shisha-Abstinenz zwecks Mangel an Kohlen, habe ich gestern 2 versteckte Kohlen entdeckt. Also sitz ich grade hier und schmauche gemütlich ein Pfeifchen um mich vom Stress des Abiturientenalltags zu erholen.

oooooh und sie wirkt!!!

Gestern habe ich mir im Internet 20 g Sally, 5g Kanna und 10 Woodrose Samen bestellt^^ Ich hoffe die Lieferung trifft bald ein.... dann werd ich mal die Wirkung testen :D Natürlich werde ich euch den Bericht  nicht vorenthalten.

In letzter Zeit habe ich mich immer mehr für Botanik interessiert und mir daher einen kleinen Anzuchtkasten besorgt... Naja die Katzenminze hat schon kräftig gekeimt, nur vom Löwenohr ist noch nicht viel zu sehen (immerhin 2 Triebe bis jetzt).

Im Frühling werde ich mich dann wohl auch intensiver im Garten betätigen, immerhin will ich Tabak anbauen, zwecks Eigenherstellung von Shisha-Tabak^^ 

Endlich hab ich mal wieder ein Hobby gefunden, das Spass macht und mir auch noch Nutzen bringt.

So das wars für heute.... geflasht zu tippen is nämlich gar net so einfach. 

16.1.07 22:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina / Website (16.1.07 23:05)
Shisha ist böööööse! *g

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung