Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/un-what

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aaahh... diese Schmerzen!

Ich sitze gerade hier und nutze die kleine Pause um einen Joghurt zu löffeln und einen kleinen Eintrag zu schreiben. Ich habe mich mit einer schrecklichen Krankheit infiziert, der facharbeitus stressus, oder zu deutsch: FACHARBEITSSTRESS!!!

Noch in den Weihnachtsferien konnte ich nicht ahnen welche unglaublichen Belastungen diese heimtückische Infektion mit sich bringen sollte. Auf jeden Fall beschreibt sich das digitale Papier in der Kiste vor mir mit der Geschwindigkeit von klebriger Scheisse, die die Toilettenschüssel hinabrutscht (was für ein Vergleich XD). Und ebenso wie dieses Stück Scheisse, wird auch die Facharbeit sichtliche Spuren hinterlassen. Hoffentlich nur nicht solche wie bei meinem Bruder als er die Woche vor der Facharbeitsabgabe jede Nacht bis 4 Uhr durchmachte um rechtzeitig fertig zu werden. Und um 7 Uhr dann gleich wieder in die Schule, denn: Attestpflicht bis zur Facharbeitsabgabe für jedermann -.-

Nur ist das allein noch nicht alles...oh nein! Ich schreib zu allem Überfluss am Donnerstag auch noch Geschichts-LK-Klausur. --> parallel büffeln angesagt, zu Stoff den wir das letzte mal vor den Ferien besprochen haben....

Wie dem auch sei, der Joghurt ist längst leer, ebenso wie mein Hirn und die verbleibenden Seiten des .odt Documents.......

Eine schöne Woche euch allen, mal sehen wann wir uns wiedersehen  

15.1.07 18:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung