Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/un-what

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach ja, der gute alte Schleim....

So meine Lieben,
is ja schon ne Zeit her, dass ich geschrieben hab.

Zunächst mal: Ich hab nicht viel aus dem Blackout gelernt. Ca. ne Woche später drängte es in mir, mich an einer feinen Shisha zu ergötzen. Ich legte also los und saß dabei an meinem Pc und habe mir den Fullmetal Alchemist OVA reingezogen. Scheinbar war das ganze recht fesselnd, denn ich muss mal wieder vergessen haben ausreichend Luft zwuschen den Zügen zu tanken. Das Ergebnis erwischte mich zwischen Tür und Angel meines Zimmers.... Ich war grad aufs Klo gegangen und merkte schon: "Achtung mein Freund, die Glieder werden schwer und das Hirn meldet sich kaum". Also ging ich schnell zurück in mein Zimmer und ZACK! lag ich am Boden.

"Fuck, schon wieder umgekippt", dachte ich "schnell das Fenster auf und Frischluft tanken". Mein Körper jedoch hatte anderes im Sinn. Als ich den Griff des Fensters drehen wollte.... ZACK!  ....da lag ich. Schönerweise fiel mein Kopf genau auf ein am Boden liegendes Kissen. Also blieb ich etwa 5 Minuten entspannt liegen um dann festzustellen, dass beim Sturz mein (selbstverständlich makelloses) Kinn gegen einen böswilligen Gegenstand gekracht sein muss. Welcher es auch immer gewesen ist, aus meinem Kinn kam nun mein roter Lebenssaft gequollen und machte auch die nächsten 10 Minuten keine Anstalten seine Flucht einzustellen.

Fazit: Man lernt nie aus.  

28.12.06 18:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


J (31.12.06 14:12)
jaja, großer, was machst du nur für sachen^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung